Die St.-Nikolaus-Schule lädt zum Winterfest ein.

Mit ihrem farbenfrohen Plakat weisen die Kinder der 4a auf einen wichtigen Termin hin, den sich die Sassenberger nicht entgehen lassen sollten.

Am  17. November findet unser großes Winterfest

in der Zeit von  15.00 Uhr - 18.00 Uhr statt.

In den vergangen Wochen haben alle Schüler und Schülerinnen mit Unterstützung der Eltern tolle Winter- und Weihnachtsdekorationen hergestellt, die sie auf einem Basar zum Verkauf anbieten.

In vielen Klassenräumen können die kleinen Besucher verschiedene Bastelaktivitäten ausprobieren.

In der Cafeteria werden die Gäste mit einer üppigen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen verwöhnt, und wer es herzhafter mag, probiert eine frisch gebratene Grillwurst.

Der gesamte Erlös des Nachmittags kommt dem Zirkusprojekt im April 2019 zu Gute.

Herzlich willkommen!