St.-Nikolaus-Schule Sassenberg, "Vitrine unverändert..."

So wenige Mannschaften trafen noch nie zuvor aufeinander - doch Begeisterung und Lautstärke auf Tribüne und Spielfeld waren wie immer.

Mit Lena Strotmeier und Michael Katter leitete ein perfektes Schiedsrichterteam die 15 Spiele zwischen den Klassen aus Greffen und Füchtorf, der Johannes- und Nikolausschule.
Dabei qualifizierten sich die Füchtofer und unsere 4a für das Finale.
War dieses Spiel in der Vorrunde noch unentschieden ausgegangen, so verteidigten die Nikoläuse den Titel mit einem souveränen 4:0 im Endspiel.

Stolz präsentierten sie anschließend Pokal und Urkunde, als die Reporter von Glocke und WN die Siegerfotos schossen.
So steht denn  "der Pott" im vierten Jahr hintereinander in unserer Vitrine.