St.-Nikolaus-Schule: Da liegt was in der Luft...

Immer mittwochs zieht derzeit ein appetitanregender Duft durch das Schulgebäude: Und zwar immer dann, wenn die Jungköch*innen die Pfannen und Töpfe schwingen und ein neues Rezept ausprobieren.

Einige unsere Drittklässler treffen sich im Rahmen der Koch-AG einmal wöchentlich um gemeinsam zu schnippeln, zu braten und zu köcheln und natürlich um in großer Runde zu speisen.

Von Schnitzel über Auflauf bis hin zu Kartoffelgerichten und Salat entstanden schon einige schmackhafte Lieblingsgerichte.

Ganz zur Freude ihrer Familien schwingen jetzt in Sassenberg die jungen Hobbyköche auch mal Zuhause den Kochlöffel und sorgen für Gaumenfreuden!