Passend zur Unterrichtsreihe „die Frühblüher“ pflanzten die Kinder der 1a und 1b ein schönes Blumenbeet. Neben unserem Tartanplatz erstrahlt nun ein kleines, buntes Blumenbeet. Mit Schippen und Zwiebeln ausgestattet pflanzten die kleinen Gärtner in Kleingruppen selbst die Frühblüher ein. Bald zerfallen die Blumen zwar schon wieder, aber nächstes Jahr pünktlich zum Frühling erstrahlen sie dann wieder in bunter Pracht!

Bald soll mit den Viertklässlern im Werkunterricht ein kleiner Zaun gebaut werden, um die neuen Pflanzen vor Fußbällen und anderen Gefahren langfristig zu schützen.

Wir bedanken uns bei unserer Lehramtsanwärterin Frau Niehaus für die tatkräftige Unterstützung und die Anschaffung der Zwiebeln!