Liebe Eltern,

unser Förderverein bietet gemeinsam mit dem Kollegium für die Kinder kleine und große Projekte an, um den Schulalltag noch bunter zu gestalten. Das ist bisher hervorragend gelungen und das soll auch in Zukunft zu bleiben. Viele interessante und abwechslungsreiche Angebote, die über die „Grundversorgung“ hinausgehen, können nur mit persönlicher Initiative der Eltern und Förderer umgesetzt werden.

Wir bitten Sie deshalb, die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen: Durch aktive Mithilfe bei neuen Projekten, eine einmalige Spende oder eine dauerhafte Mitgliedschaft im Förderverein.

Herzlichen Dank!

FÖRDERPROJEKTE:

Ausstattung der Schulbücherei
Projekt » gesundes Frühstück
Anschaffung neuer Spiel- & Sportgeräte
Chor AG und Computer AG
Das Zirkusprojekt
Adventskalender für jede Klasse
Ausflüge wie z.B. zur Waldbühne
Ihre Ideen sind immer willkommen!
Diverse weitere Veranstaltungen
Anschaffung Tornister-Regale

Sie haben noch Fragen oder möchten uns zukünftig unterstützen? Schreiben Sie uns!

FLYER FÖRDERVEREIN

Antrag BIS