St.-Nikolaus-Schule: Auch bei hohen Temperaturen nicht zu bremsen

Am 19. Juni war es wieder soweit. Alle Schülerinnen und Schüler trafen sich gegen 8.00 Uhr auf dem Sportplatz im Waldstadion, um ihre Sportlichkeit unter Beweis zu stellen.
Nachdem mit "Theo - Theo" alle Muskeln gelockert waren, ging es los. An drei unterschiedlichen Stationen wurde nun um die schnellsten Zeiten und die weitesten Sprünge und Würfe gekämpft.

Erstmalig in diesem Jahr hatten sich etliche Zehntklässler der Sekundarschule eingefunden, um Eltern und Lehrer bei Mess- und Schreibarbeiten zu entlasten. Vielen Dank!

Der eine oder andere fühlte sich durch die kleinen Sportler animiert, schnell einmal die eigene Fitness beim 1000m-Lauf oder Weitsprung zu überprüfen.
Pünktlich um 11.30 Uhr verließen auch die letzten Aktiven den Sportplatz, um sich nach den heißen Wettkämpfen im nahegelegenen Freibad Abkühlung zu verschaffen.

Jetzt heißt es warten, ob die Punktezahl für eine Sieger- oder vielleicht sogar eine Ehrenurkunde reicht.