Die St.-Nikolaus-Schüler gehen in die Weihnachtsferien.

Gegen 11.00 Uhr füllte sich die Aula unserer Schule zusehends. Viele Eltern und Verwandte waren gekommen, um sich gemeinsam mit ihren Kindern auf das Weihnachtsfest einzustimmen.
Alle Musik-AGs hatten in den vergangenen Wochen intensiv geübt und konnten heute das Publikum mit zahlreichen bekannten Weihnachtsliedern bestens unterhalten.

Die vierten Klassen trugen die Weihnachtsgeschichte im "Bethlehem-Rap" vor und erzählten im Gedicht "Die Weihnachtsmaus" von einem kleinen Tier, das es merkwürdigerweise nur wenige Tage im Jahr gibt.

Mit dem Lied "Stille Nacht, heilige Nacht" verabschiedeten sich die Schüler und Schülerinnen in die wohlverdienten Ferien.

Allen Kindern und Eltern wünscht das Kollegium besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.